M-WurfWürfe

Das M-Quardett erkundet den Aussenbereich.

Seit sechs Wochen begleite ich das M-Quardett schon. Die vier Hundchen haben sich prächtig entwickelt und sind fleissig daran den Aussenbereich des Spiel- und Prägungsplatzes zu erkunden und in Beschlag zu nehmen. Sie zeigen sich sehr mutig im Geschwisterverband und wenn es mal ein bisschen “brenzlig” wird, stehen Mutter Gila und Halbschwester Kaja hilfreich und mit Rat und Tat zur Seite.

Halbbruder Knox hat seine kleinen Halbgeschwister auch schon besucht und begutachtet. Die Zwerge sind ihm ganz gelassen begegnet und haben eine grosse Achtung vor ihm.

Natürlich geniesst die Hundschar seit zwei Wochen auch zweibeinigen Besuch von Gross und Klein.

Nun schauen wir einer interessanten und spannenden Zeit während der beginnenden Prägungsphase entgegen.

Weiter Infos / Bilder auf der Seite des M-Wurfs.

Ganz herzlichen Dank unseren Besuchern für wunderschöne Welpenfotos.
Galerie M-Wurf vom 26.02.2021.