H-WurfWürfe

Viel Glück den H-Welpen und ihren neuen Besitzern.

Wenn auch mit etwas Verspätung will ich doch noch die letzte Woche mit den Zwergen dokumentieren:

Es ist eine sehr intensive Woche gewesen mit vielen schönen Erlebnissen. Wir sind noch mit dem Bus unterwegs gewesen und haben die Altstadt von Solothurn durchquert, mit einem Besuch in einem Einkaufscenter. Täglich sind wir Auto gefahren und haben Spaziergänge an unterschiedlichen Orten unternommen.

Am 29.05.2015 ist dann Hina, das erste der letzten Kinder von Bessy nach Hause abgeholt worden und am 30.05.2015 sind die anderen fünf gegangen.

Diese sechs Junghunde zeigen sich sehr, sehr gut und haben auch bei Bessy und Gila Spuren hinterlassen!!! – Noch nie hat Bessy ihrem Nachwuchs so sehr nachgetrauert und Gila vermisst sie immer noch ein bisschen. Mit viel Optimismus und Freude verfolgen wir nun voller Spannung die weitere Entwicklung und den Werdegang unserer sechs Zwerge.

Für das entgegengebrachte Vertrauen danke ich allen neuen Hundebesitzern und wünsche Euch viel Glück und gutes Gelingen mit Euren neuen Begleitern.