G-WurfWürfe

Die letzten gemeinsamen Wochen.

In der letzen gemeinsamen Woche mit unseren Welpen haben wir nebst einem vollen Beschäftigungsprogramm zu Hause noch einige Autofahrten gemacht und einen Ausflug auf unseren Übungsplatz und an die direkt daneben fliessende Emme unternommen. Bessy hat ihre Kinder sicher durchs Wasser geführt und die hatten einen riesigen Spass in dem grossen Nass zu tollen. Auch mit dem Bus waren wir noch unterwegs und haben die Altstadt von Solothurn besucht. Alles haben die Welpen mit grossem Interesse und Gelassenheit mitgemacht.

Seit letztem Samstag haben unsere gut vorbereiteten Hundchen so nach und nach ihr neues Zuhause bezogen. Am Samstag gingen Grappa (grün), Gina (violett), Giro (caramel) und Ginger (blau). Am Sonntag dan Gio (orange), am Dienstag Grisu (braun) und am Donnerstag Gary (grau). Bessy hat der Abschied von diesen Kindern ein wenig zugesetzt, obwohl Gila (rosa) bei uns bleibt. Dieser Wurf war so toll; die Welpen sehr ausgeglichen und überaus folgsam, wenn Bessy sie korrigiert hat.

Bessy, die Hauptakteurin in unserer ganzen Welpengeschichte, hat absolute Pionierarbeit geleistet. Ihr gehört ein riesiges Dankeschön!!!!! Dank ihr und Föxu haben wir acht wirklich vielversprechende Welpen während ihren ersten neun Wochen mit Bessy zusammen begleiten dürfen und für das weitere Leben an ebenso viel versprechende Lebensplätze weitergeben können. Wir freuen uns mit den neuen Besitzern und sind sehr gespannt auf die weitere Zukunft dieser Hunde.